Aktuelles rund um den BBK Düsseldorf.

Neue Mitglieder im BBK Düsseldorf

Wir begrüßen sehr herzlich Katharina Hunke, Matthias Lass und Yi Sun als neue Mitglieder im BBK Düsseldorf!

Start Art Week | 10.-19. Juni 2022

In mehr als 30 Veranstaltungen in 10 Tagen geht es erneut um die zahlreichen Themen und Herausforderungen vor denen Künstler*innen gerade am Beginn ihrer Karriere stehen.

Das Gesamtprogramm zum Download findet ihr hier

Neue Mitglieder im BBK Düsseldorf

Wir begrüßen sehr herzlich Christoph Butzek, Elena Degenhardt, Jennifer Eckert und Chris Pawlowski als neue Mitglieder im BBK Düsseldorf! Auch ist Claudine Oliviero, einst langjähriges Mitglied, jetzt wieder bei uns eingetreten. Der BBK Düsseldorf hat nun 211 Mitglieder.

Ausschreibung Landes-Kunstausstellung NRW

Der BBK Westfalen e. V. lädt die im BBK-Landesverband NRW organisierten Kunstschaffenden zur Beteiligung an der jurierten Landeskunstausstellung mit dem Thema "Klare Kante!" auf.

Neue Mitglieder im BBK Düsseldorf

Wir begrüßen sehr herzlich Ingrid Pusch und Karl von Monschau als neue Mitglieder im BBK Düsseldorf!

Neue Mitglieder im BBK Düsseldorf

Wir begrüßen sehr herzlich Cheng Nadine Anderson, Iris Edinger, Teyaen Henze und Tubahan Riedel als neue Mitglieder im BBK Düsseldorf! Auch ist Amos Plaut, einst langjähriges Mitglied, jetzt wieder bei uns eingetreten.

Neue Mitglieder im BBK Düsseldorf

Wir begrüßen sehr herzlich Karn Karnjanamai, Michelle Gallagher sowie Elisabeth Brockmann als neue Mitglieder im BBK Düsseldorf!

Neue Ehrenmitglieder im BBK Düsseldorf

Anlässlich der Eröffnung der Jubiläumsausstellung BBK 50/10 wurden erstmalig Ehrenmitglieder im BBK Düsseldorf aufgenommen.

Neue Mitglieder im BBK Düsseldorf

Wir begrüßen sehr herzlich Thomas Klingberg sowie Isabel Kneisner als neue Mitglieder im BBK Düsseldorf!

NEUSTART für Bildende Künstlerinnen und Künstler

NEUSTART KULTUR: Aufstockung des Förderprogramms der Künstler*innenverbände

Das Förderprogramm der Künstlerverbände BBK und Deutscher Künstlerbund wurde aufgestockt. Dadurch können vom BBK erneut Projektzuschüsse (Modul C) und vom Deutschen Künstlerbund (Modul D) weitere Stipendien ausgeschrieben werden.