Neue Mitglieder im BBK Düsseldorf

Michael Behrens spielt mit Bewegung und Gleichgewicht in seinen massiven Skulpturen. Die Objekte wirken beinahe natürlich und wild gewachsen, doch immer bilden innen und außen eine dynamische Harmonie.

Seaforms 268, 136 x 85 x 19cm, 2018 – Formgeschmolzenes Glas © Michael Behrens

Adrian De Dea sagt über seine Kunst: Mittelpunkt meines künstlerisches Schaffens ist abstrakt-figurative Malerei, die ich in die aktuelle Zeit integriere. Die Thematik meiner Werke basiert auf Beobachtung des Alltags, der Gesellschaft, der gegenwärtigen Werte und der kontinuierlichen Veränderungen, die sie mit sich bringen. Parallel zu meiner gewohnten Darstellungsweise gehe ich experimentelle Wege mit neuen Medien und Ausdrucksweisen, um weitere Definitionen der Kunst zu entdecken.

Die Schlacht von Spielberg /Studie, Öl auf Leinwand, 140/140, 2020 © Adrian De Dea

Infos zu Clinton De Vere unter www.clintondevere.com

Infos zu Hana El Sagini unter hanaelsagini.com

Die Werke von Carola Engels haben zwei Schwerpunkte: Erstens Objekte aus Edelstahl, die sowohl designorientiert wie auch künstlerisch gestaltet sind und zweitens Installationen, die oft Bezug zu meinem Erlebten haben und mit einem Schmunzeln das menschliche Verhalten vor Augen führen.

Unvergänglicher Uranustropfen, unvergängliche Uranuspflanze © Carola Engels

Hyesug Park sagt über sich: Ich bin eine kunstschaffende Person und neugierig an der verborgenen Kraft der Materialien.

San16 © Hyesug Park